News & Innovations - Theresia Verlag AG

Wie er lebte, leibte und starb ...

Luther.jpg

Viele reden heutzutage über Luther …


Selbst in katholischen Kreisen scheint Luther salonfähiges Thema geworden zu sein.
Gotthard Media präsentiert für alle desorientierten wie orientierten Gläubigen und Ungläubigen den um etliche Seiten erweiterten Separatdruck über das, was Luther eigentlich lehrte, wie Luther eigentlich lebte und wie Luther eigentlich starb.
Brauchen wir noch mehr zu wissen? Der Laie erhält endlich Antwort auf Fragen, die ihm bislang verwehrt blieben.
Die abgerundete Informationsschrift wurde bereits tausenden von Lesern eine Orientierungsschrift.


Der Separatdruck wurde zugleich zum Sonderdruck: für lediglich CHF 5.00 / EUR 4,80 erhalten wir eine Fülle von gewichtigen, objektiven Mitteilungen. Originalzitate von Luther bereichern den Text.

Zum Inhalt der Broschüre (Umfang inkl. Separatdruck-Vorschau: 84 Seiten DIN A4):


Geleitwort von Dr. Gerd Josef Weisensee

WAS LUTHER LEHRTE
Dr. h.c. Theolbald Beer: Das gnostische Fundament bei Luther

LUTHER — WIE ER LEBTE, LEIBTE UND STARB
Eine Antwort von katholischen Theologen auf die Angriffe eines gewissen Pastor May.

LUTHER — EINE KURZVITA
Hans von Sury beschreibt die dramatischen Zustände des Lutherlebens.




Lesen Sie hier weiter:

Produktbestellen